Alle hier vorgestellten Figuren und Keramiken sind auch Käuflich zu erwerben. Allerdings sind sie in Zusammenarbeit mit einem befreundeten Töpferstudio entstanden, und so vermittle ich den Verkauf ausschlieslich. Die Einnahmen werden komplett an das Töpferstudio weitergegeben - Gewinn ensteht bei mir keiner !

Bei Interesse bitte einfach bei mir nachfragen

Ich freue mich allerdings auch sollte die eine oder andere Keramik inspirieren oder einfach nur gefallen !

Teilweise handelt es sich um handgetöpferte Objekte, also Unikate, die jedesmal ein wenig anders ausfallen können.

Abgüsse könnten günstiger angeboten werden, allerdings müssten sich schon mehrere Interessenten finden, denn Formen für Abgüsse sind recht teuer !

So nun viel Spass:


Odin Statuen

Schalen mit Walknoten

Freya Relief

Balder

Made with ♥ by homepage.eu