Neuigkeiten :  

 

 

Willkommen auf der Web Seite von Kolag Hraban

Ich möchte hier mein Asatru Keramik Projekt vorstellen.

Als ich meinen Weg zu Asatru fand, vemisste ich für meinen Altar Statuen und Bilder vor allem aus heutiger Zeit.Wir haben nun versucht den Göttern Gestalt zu geben, und sind uns dabei bewusst, dass es immer nur eine subjektive Interpretation sein kann. Die Keramiken können unter Asatru Keramiken aber auch in der Gallerie begutachtet werden. Bitte teilt Eure Ansicht hierzu mit mir. Ihr könnt mir gerne eine Mail unter Kontakt senden oder einen Eintrag im Forum hinterlassen. Ich freue mich über Feedback !

Nebenbei habe ich meine bisher verfassten Gedichte auf die Seite gestellt

Wer sich für die Inhalte meines Glaubens informieren möchte, dem kann ich die Seiten vom Asatru Ring Frankfurt und Eldarings empfehlen. Eine Liste empfehlenswerter Internetseiten zum Thema findet ihr unter Links in der Navigationsleiste



Anzahl der Besucher:

Anzahl der heutigen Besucher:


                                                      

 

Powered by WebRing.

 



Made with ♥ by homepage.eu